Michalke zur SG 09

(transfermarkt.de) Nach einem Jahr Auszeit, ist Kai Michalke wieder zurück. Zur neuen Saison verstärkt er die SG Wattenscheid 09. Der 33-jährige soll mithelfen, dass der Traditionsverein, der aktuell nur noch in der NRW-Liga spielt vielleicht den Aufstieg realisiert. Gleichzeitig ebnet der Offensivsspieler mit dem Transfer den Weg für die zweite Karriere. Parallel wird er nämlich als B-Jugend-Trainer installiert und kann so auch in diesen Beruf reinschnuppern. Erfahrung bringt er genügend mit und kann den Kindern einige Geschichten erzählen. Schließlich trat er schon für den VfL Bochum, Hertha BSC, 1. FC Nürnberg, Alemannia Aachen und MSV Duisburg gegen den Ball. Zuletzt war er in den Niederlanden bei Heracles Almelo angestellt. Seitdem der Vertrag vor einem Jahr endete, war es ruhig geworden. Hat jemand eine Ahnung, was er in den letzten Monaten so getrieben hat?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.