Pocher mit eigener Casting-Show

(DWDL) „ran“-Liebhaber können sich freuen. Vielleicht geht der Kelch einer Pocher-Beteiligung an der neuen alten Fußballsendung auf Sat.1 an ihnen vorrüber. Denn Oliver Pocher erhält seine eigene Fußballsendung. „Sportfreunde Pocher – Alle gegen die Bayern“ soll die neue Castingshow wohl heißen. Dabei lädt der Comedian zum großen Schaulaufen der Freizeitkicker auf. In bester Samstagabend-Sendezeit wählt er die besten Hobby-Fußballer der Bundesrepublik aus, die dann die große Chance haben, gegen den FC Bayern München „Deutschlands Event-Stadion“ Veltins-Arena anzutreten. Sollte sich Sat.1 dieses Format wirklich schnappen, bläst die Sendeanstalt weiterhin zur großen Fußball-Berichterstattung.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.