DailySoccer 11/05/2009

Der (fast)tägliche Fußball-Überblick mit den wichtigsten Nachrichten des Tages.

News

Bis in die letzte Liga und bis Anixe
Der Sender bemüht sich angeblich um Dritt- und Viertligaspiele. Das wäre eine nette Erweiterung der TV-Fußball-Berichterstattung.

Radomir Antic zum FC Bayern?
Klingt irgendwie eher nach einer Ente, denn nach einer echten Meldung.

Senesie verlängert in Trier
Eine Frage der Ehre, wenn sogar Zweitligisten um den Regionalligaspieler werben. Dabei kam der ehemalige Dortmunder in dieser Saison nur neun Mal (3 Tore) zum Einsatz.

Standard Lüttich: Junge Spieler als Erfolgskonzept
Meistertitel nach konsequenter Nachwuchsarbeit, die Vorbildcharakter genießt.

Rauw an die Alte Försterei
Nach dem perfekt gemachten Aufstieg in Liga zwei beginnen die Personalplanung bei Union Berlin. Rauw bringt Bundesligaerfahrung aus Aachen mit.

1. FC Köln

Daum steht zu seinem Wort
Nachdem ich am Wochenende x-Mal auf das Thema angesprochen wurde und eigentlich alle der Meinung sind, dass Daum in die VW-Stadt geht, tut dieser Artikel doch gut…

Ümit spielt wieder mit!

Mohamad für zwei Spiele gesperrt
McKenna darf dann mal wieder zwei Spiele auf seiner Lieblingsposition bestreiten und Mohamad kommt zum Saisonabschluss nochmal zum Zug.

Blogs

Sehr geehrter Clemens Tönnies …
Ein herrlich offener Brief 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.