DailySoccer 08/05/2009

Der (fast)tägliche Fußball-Überblick mit den wichtigsten Nachrichten des Tages.

News

Magath spielt Poker statt Schach

Famagusta holt Middendorp

Eisfußball: ProSieben nennt weitere Spieler
Thomas Helmer, Mario Basler, Dirk Lottner, Freidi Bobic, Yves Eigenrauch und Uli Stein machen mit beim neuesten Raab-Klamauk.

Adidas stellt den offiziellen Liga-Ball

St. Pauli: Bourgault kommt zurück
Die Braun-Weißen verstärken sich nach Kruse mit einem zweiten Talent (22), um auch in der Breite besser aufgestellt zu sein.

1. FC Köln

Frankfurt-Trainer Funkel schnappt nach Marvin Matip
Leider, aber für Marvin wäre ein Wechsel wohl das Beste. Er hat das Potenzial zum Stammspieler, beim FC wird er es wohl nie werden. Frankfurt wäre eine gute Lösung, da wird er seine Chance bekommen und nutzen.

Hamburgs (Amateur-)Fußball

85 erhält Regionalliga-Lizenz

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.