Was macht „Kaiser Franz“?

Zum Glück hatte ich gestern keine Zeit zum Schreiben.
Denn dann hätte ich schon mal ganz fix von der weiteren Expansionspolitik von Sat.1 berichtet.
Laut diverser Quellen wurde gestern die Verpflichtung von Franz Beckenbauer als „ran“-Experte bei Champions League spielen verkündet.

Heute dementierte der Sender.
Es hätten wohl keine Gespräche statt gefunden.
Wirklich gewundert hätte ich mich jedoch nicht, nachdem schon Welke und Kerner als „ran“-Gesichter präsentiert wurden.
Der Experte fehlt bisher und wird bis zur kommenden Saison sicherlich noch vorgestellt: Dass Beckenbauer in den Überlegungen überhaupt keine Rolle spielen soll, kann ich mir da nur schwer vorstellen.
Da man bei Sat.1 bisher jedoch nur auf bekannte Gesichter setzt kämen auch noch Jürgen Klopp, Urs Meier, Mehmet Scholl und Oliver Kahn in Frage.

Ich bin gespannt, die nächste Neuverpflichtung kommt bestimmt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.