DailySoccer 27/04/2009

Der (fast)tägliche Fußball-Überblick mit den wichtigsten Nachrichten des Tages.

News

Die Toten und die roten Hosen
FC Bayern München als Medienverein lässt die Bundesliga auch für Nicht-Hardcore-Fans interessant erscheinen.

1. FC Köln

Vucicevic: Mit mir funktioniert das Team besser
Mittlerweile kann ich ihm da nur zustimmen und hoffen, dass Daum das ähnlich sieht und ihn endlich wieder von Anfang an bringt. Schlechter kann es eh nicht mehr werden… dann lieber beide Flügel raus bis Ende der Saison. Nema zentral und vorne ein zweiter Angreifer.

Mondragon: „Ich bin es leid!“
Um keine (weitere) unnötige Unruhe zu stiften, muss endlich eine Entscheidung her. Aber wahrscheinlich will der FC warten, ehe man einen Nachfolger tatsächlich gefunden hat (Miller wohl nur, wenn der KSC absteigt) und ansonsten mit Mondi eine Saison weiter machen. Ein gefährliches Spiel…

Gezwitscher

medispolis: Am meisten freue ich mich ja auf das morgige Titelbild der taz #klinsmann.

dogfood: Holzschuh im Bundesliga-Sonderheft vor 9 Monaten: „Die Mannschaft wirkt in sich stimmig […] Überangebot an titelhungrigen Stars“

Fotos


(via: new business)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.