DailySoccer 07/04/2009

Der (fast)tägliche Fußball-Überblick mit den wichtigsten Nachrichten des Tages.

News

Middendorp neuer Trainer in Essen
Geschäftsführer Thomas Strunz holt den ehemaligen Bundesligatrainer aus China zurück in seine Heimat.

Bundesliga dominiert Berichterstattung in Onlinemedien
Insgesamt 2,04 Millionen Sportbeiträge in 4.500 Webmedien wurden ausgewertet. Fußball ist das Zugpferd. Ob Spielfeldrand auch in die Auswertung fiel?

Sat.1 überträgt Fußball kostenfrei auch ins Netz
Den Auftakt macht HSV vs. ManC. Danach sollen alle TV-Übertragungen auch im Netz gestreamt werden.

Bauer plant neue Zeitschrift über Sport-Promis.
Ich hätte lieber Interesse an einer täglichen Sportzeitung. Irgendwann mach ich das noch wirklich selber.

FCA stellt Toppmöller frei

1. FC Köln

ÜMIT ÖZAT: Hier startet seine Trainer-Karriere
Zuerst wird in der Türkei gepaukt und der Trainerschein gemacht, dann holt er sich Tipps von Christoph Daum

Jetzt redet Kölns Stadionsprecher Trippel
Nein, er hat nicht „Schiri! Ey, abseits, du Penner“ ins Mikrofon gebrüllt.

Petit: Darum war ich so sauer

Blogs

Mein Leben als Kommensale in der Probiose
Wenn Hertha-Fans drei Mal in Folge kostenlos auf die Bielefelder Alm kommen, dann müssen Bielefelder gar keine so unsympathischen Menschen sein.

Spiel mit Leben
Über Fremdenhass beim niederländischen Aufeinandertreffen von Ajax gegen Feyenoord.

Ein lauter Furz macht eine Elfmeterwiederholung
Hatte ich morgens auch in der „Welt kompakt“ gelesen und der Frittenmeister hat es so gut zusammengefasst, dass dem nichts mehr hinzuzufügen ist.

Das wird alles hochmanifestiert

Gezwitscher

Ich verlängere die Umfrage: Holt Wolfsburg den Meistertitel?

freistoss: Es heißt ja immer, Jungs träumen von einem Tor per Fallrückzieher. In meinen Träumen schoss ich immer profanste Tore: Abstauber, Kullerbälle

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.