Gladbach steigt ab

Ganz ehrlich. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Aber anscheinend trauen die Spielfeldrand-Leser dem aktuellen „Höhenflug“ der Gladbacher Fohlen noch nicht und sehen den Bundesligisten (noch immer) schlechter positioniert als die Konkurrenten aus Cottbus, Bielefeld, Bochum und Co.

Bei der wöchentlichen Umfrage stimmten drei Viertel alle User, dass Borussia Mönchengladbach die Klasse nicht halten wird.


Nun ist Hans Meyer und das Team gefordert, meine Leser lügen zu strafen.

Ich bin bis dahin gespannt, wie das Ergebnis der nächsten Umfrage aussieht. Die lautet nämlich:
Kann der VfL Wolfsburg die Meisterschale in die VW-Stadt holen?


Bitte abstimmen und mit entscheiden. Danke!
Gern auch einen Kommentar hinterlassen. Dann erklären sich die Ergebnisse besser. Mich hätte aktuell schon interessiert, warum die Mehrheit nicht an Gladbach glaubt…

Viel Spaß bei dieser Umfrage.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.