„Zeit“ mit Fuball-Trio

(Werben & Verkaufen) Die Zeit will auch für die fußballaffinen Leser noch interessanter werden und versorgt die Leser deshalb mit einer noch recht jungen Rubrik. Unter „alles außer Fußball“ äußern sich abwechselnd einmal in der Woche Philipp Lahm, Thomas Hitzlsperger und Andreas Beck zu aktuellen Themen. In Interviews befassen sie sich dabei nicht mit ihrem Sport, sondern beweisen, dass Fußballer auch mehr als „nur“ kicken können. Das Trio setzt sich unter anderem mit der Wirtschaftskrise und Umweltschutz auseinandern. Erfrischend und interessant zu lesen, was die Millionäre zu „Alltagsproblemen“ zu sagen haben. Allerdings muss man schon ein wenig suchen, um die entsprechende Rubrik auch wirklich zu finden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.