EffZeh-Ticker vom 10. Juli 2015

Beim EffZeh passiert immer so viel. Vieles ist einfach nur Standard. Aber einige Nachrichten sind dann doch spannend. Da ich nicht ueber alles Bloggen kann und mag, gibt es hier zumindest hin und wieder interessante Leseempfehlungen. Kommentiert von mir.

Viel Spass damit!

  • Ich mööch zo Foß noh Kölle jonn
    So können Sommerloch- Artikel auch aussehen. Sachlich, unaufgeregt. Wie der EffZeh.
  • Lukas Klünter vom 1. FC Köln vor der U19-EM im Interview: „Das ist schon jetzt manchmal wie ein Traum“ | 1. FC Köln – Kölner Stadt-Anzeiger
    Ob Klünter wohl ein wenig traurig ist, dass er gerade in diesem Sommer für die U19 In offizieller Mission randurfte? Bei der aktuellen Personalsituation in der Defensive hätte das Talent gute Chancen gehabt sich nachhaltig zu empfehlen. Wenn der EffZeh schon aushilfsweise den bereits abgeschriebenen Bruno ins Training zurück beordert, um überhaupt mal zwei IVs aufbieten zu können, wäre er auch aus Vereinssicht umso wichtiger gewesen. Ich würde mich freuen, wenn wir ihn regelmäßig im Traininh sehen und ab und an auch mal im Kader. Spätestens zur nächsten Saison sollte er dann fester Bestandteil der Mannschaft sein.
  • Mehr EffZeh-Links sammele ich auch in meinem tumblr.

    Come on FC!

    Schreib einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.