EffZeh-Ticker vom 05. Juli 2015

Beim EffZeh passiert immer so viel. Vieles ist einfach nur Standard. Aber einige Nachrichten sind dann doch spannend. Da ich nicht ueber alles Bloggen kann und mag, gibt es hier zumindest hin und wieder interessante Leseempfehlungen. Kommentiert von mir.

Viel Spass damit!

  • Transfers: Jojic ja, Santana nein
    Zu Jojic wird es einen gesonderten Blogpost geben – selbstverständlich voller Jubel und Exzesse. Bitter ist es für Santana, der sich schon sicher in einer Bundesliga-Stammelf gesehen hat und nun neu suchen muss. Beziehungsweise seine anderen Alternativen doch noch mal abklopfen. Wenn er wechselt, wird es für ihn nicht leicht, da jeder weiß, dass es nur sein Wunschverein Nummer zwei oder drei war. Blöd für den EffZeh, jetzt in weitere Verhandlungen mit anderen Kandidaten zu gehen. Die Entscheidung ist aber nachvollziehbar und da ich von Santana nicht überzeugt war, bin ich sogar erleichtert.
  • Mehr EffZeh-Links sammele ich auch in meinem tumblr.

    Come on FC!

    Schreib einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.