DailySoccer 04/01/2010

Die fußballerischen Netzfundstücke des Tages. Das war wichtig, das hat bewegt, das wird diskuttiert. Der Fußball-Überblick von Spielfeldrand – Das Magazin: Mit, aber nicht nur über den 1. FC Köln.

Blogs

Kluge Entscheidung?

Ein Transfergerücht läuft heute offenbar in etwa so ab:
Erst sickert irgendwo eine Vermutung durch, die gern auf dem Wunschdenken eines der Beteiligten (Verantwortlicher ‘Abgebender Verein’, Verantwortlicher ‘Suchender Verein’, Umfeld mit ‘gutem Draht zu einem der Vorgenannten’, Spieler, Berater) basiert, ergänzt um wilde Spekulationen der Boulevardpresse die gern ergänzend frei assoziiert aufgrund einfacher Formeln von “wer braucht vielleicht wen oder welcher Spieler spielt selten und hat nen Onkel mütterlicherseits in der Stadt”.

Der alte Affe Klick

Und dort hatte gerade ein User namens Barmbekerjung, gesegnet mit ganzen 18 Postings bis heute abend, mehrere Threads aufgemacht, unter anderem jenen zu Misimovic mit der alten, inhaltlich gar veralteten Quelle, die er vollständig zitierte. Hätten die Spox-Redakteure also einfach nur ihre “Quelle” mal richtig gelesen, wäre ihnen sofort aufgefallen, dass das nicht stimmen kann.

1. FC Köln

Petit will die Option ziehen

andre080582

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.