DailySoccer 04/10/2009

Der (fast)tägliche Fußball-Überblick mit den wichtigsten Nachrichten des Tages.

News

Ebi Smolarek bleibt weiterhin vereinslos
Damit ist der Pole weiterhin vereinslos. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, dass ein Mann seiner Klasse ohne Verein ist.

Rolf Rüssmann gestorben

Was vom 8. Spieltag bleibt…

Wer „A“ sagt, muss nicht „B“ sagen
Hat Neuer nur den Ellenbogen benutzt oder nicht. Wer lügt hier oder lügt gar keiner? Zu den Vorkommnissen nach dem Ruhrpott-Derby.

1. FC Köln

Die einmalige Chance
Die Zwickmühle des Milivoje Novakovic. Chance hin oder her. Wenn er nicht fit ist, dann muss er auch nicht zur Nationalmannschaft. Wenn es nur seelische Unterstützung sein soll und er verspricht nicht zu spielen, hätten wohl auch Meier und Soldo eher weniger Probleme damit.

Souveräner 4:0-Sieg
Die FC-Damen kommen immer besser in Fahrt.

Blogs

Das K-Syndrom
Oder warum Kießling nicht für Deutschland stürmt.

Gezwitscher

dogfood: Bayern nach 8 Spieltagen. Van Gaal: 12Pkt, 13:7Tore; Klinsmann: 12Pkt, 16:13Tore Was für Unterschied 52 Mio EUR Transfersumme machen…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.