— weerke

Das Phantom kehrt zurück

Jetzt ist es raus und auch offiziell bestätigt. Das Phantom der Oper kehrt nach Hamburg zurück. Tarzan wird sich im Spätsommer an seinen Lianen weiterhangeln und Platz machen für einen Musical-Klassiker. 23 Jahre ist es her, als das Musical in Hamburg Premiere feierte. Nun kommt der Welterfolg zurück und macht in der Neuen Flora Station.

PDO_HH_Prio1_2013_Phantom Christin.jpg_c3260828a1ODamit kehrt das Phantom an seinen Ursprungsort zurück. Denn das neue und alte Musicalgebäude wurde damals extra für Phantom der Oper errichtet. In elf Jahren sahen acht Millionen Besucher das Stück von Andrew Lloyd Webber.

Schon im Dezember ist es soweit. Dann heißt es aber schnell sein. Denn Das Phantom der Oper soll nur zehn Monate lang in der Hansestadt gespielt werden. Eine vergleichsweise kurze Dauer für einen Welterfolg.

Der offizielle Vorverkauf startet bereits an diesem Montag, 25. Februar 2013 unter musicals.de, an den bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Hotline 01805 – 44 44.

[Fotocredit: Stage Entertainment]