— weerke

Bei diesen Ausstellungen findest Du (individuelle) Weihnachtsgeschenke

Auch wenn es draußen kälter geworden ist und man lieber zu Hause bleibt oder maximal auf den Weihnachtsmarkt geht, um sich mit einem Glühwein zu wärmen, solltet Ihr Euch diese Veranstaltungshinweise mal genauer anschauen.

Es ist schon wieder Zeit für das nächste Holy.Shit.Shopping. An diesem Wochenende findet in den Messehallen der bekannte Designmarkt statt mit Kleidung, Schmuck, Möbeln, Dekorationen und vielem mehr. Es lohnt sich immer. Erst recht, wenn man noch besondere Weihnachtsgeschenke sucht!

Der größte deutsche Fotografenverband hat noch bis zum 17. Januar 2013 eine Benefizausstellung in der Hamburger Freelens-Galerie laufen. Alle Bilder wurden gespendet und können direkt gefunden werden. Also auch was feines für hochwertige Weihnachtsgeschenke.

[Fotocredit: H.D.Volz  / pixelio.de]

[Fotocredit: H.D.Volz / pixelio.de]

Für Hamburger und Fans sowie Unterstützer des FC St. Pauli sowie des Millerntorstadions gibt es eine Ausstellung sowie eine Lesung zum Buch rund um das Buch “MILLERNTOR – Eine Liebeserklärung an das alte Stadion des FC St. Pauli”.
Ausstellung
Mittwoch, 5./12./19. Dezember 2012, 18:00 – 21:00 Uhr
Samstag, 8./15. Dezember 2012, 14:00 – 18:00 Uhr
werkraum für fotografie
Hospitalstraße 91
22767 Hamburg
Lesung und Bilderschau mit den Autoren
Donnerstag, 13.Dezember 2012 um 19:00 Uhr
Domschänke u.a. mit Helmut Schulte
Budapester Str. 10, 20359 Hamburg
Dienstag, 29. Januar 2013 um 19:30 Uhr
Theaterschiff
Liegeplatz: Nikolaifleet / Holzbrücke 2, 20459 Hamburg

Viel Spaß beim Stöbern, Inspirieren lassen und Shoppen. Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

[Fotocredit: H.D.Volz  / pixelio.de]