— weerke

Tipp des Tages: besondersschön

Auf die Schnelle ein kurzer Veranstaltungshinweis. Heute findet vom 10:00 bis 18:00 beim Museum der Arbeit besondersschön statt. Die Ausstellung ist für alle etwas, die Wert auf gute und natürlich besonders schöne Produkte legen. Circa 60 Veranstalter, die gezielt ausgewählt wurden präsentieren dabei ihre teils einzigartigen Produkte. Denn wer Massenware erwartet, der ist hier falsch. Hier steht das Handwerk im Vordergrund. Design und Spaß verbinden sich mit Qualität und Charme. Dabei finden Besucher alles aus den Bereichen Wohnen, Mode,Schmuck, Illustration, Fotografie und Schönem für Kinder. Die besondere Stücke und Geschenke, die es nirgends im Supermarkt gibt und das Herz höher schlagen lassen.

links: ak design
http://www.kordt-design.de/
rechts: Boubouki
http://boubouki.de/

links: canvasa
http://www.canvasa.com/
rechts: Veranstaltungsreihe BESONDERS

links: taschenliebe
http://taschenliebe.org/
rechts: XXII Streetwear
http://www.handmadeinstpauli.com/

Ich werde auch da sein und mir besondersschön mal anschauen und dann später hier eigene Impressionen veröffentlichen.