— weerke

Casandra Steen singt Langnese-Song

Der Frühling steht vor der Tür. Gestern war vielleicht der bisher schönste Tag des Jahres. Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und an die 20 Grad in der Sonne. Die Sonnenbrillen wurden rausgeholt und die Eisverkäufer hatten ihren Spaß. Hamburger sind ja ohnehin typische “Draußenmenschen”. Auch im Winter sieht man uns draußen neben dem Heizpilz sitzen. Doch im Frühling und Sommer macht es gleich doppelt Spaß und die Stimmung steigt rasant.

Auch wenn es aktuell noch nicht so gut aussieht, so sagen die Prognosen ja doch, dass die Sonne sich heute nochmal zeigt. Also raus. Am besten mit einem echten Gutelaunehit im Ohr. Hierfür hätte ich genau das richtige für Euch.

Kennt ihr noch den Langnesesong? “So schmeckt der Sommer.” Ein richtiger Ohrwurm, der nun neu aufgelegt wird. Durch Casandra Steen, eine großartige Künstlerin, wie ich finde. Eine unglaubliche Stimme. Umso schöner, dass ich Euch den Song schonmal vorab präsentieren kann. Mit Bonusmaterial vom Making of.

Ihr könnt Euch das Video hier downloaden.

Ab dem 21. März könnt ihr den neuen Langnese-Spot dann auch im Kino und eine Woche später im Fernsehen sehen. Ihr könnt jetzt schon mal einen Eindruck gewinnen. Also anschauen und dann raus in die Stadt!