— weerke

Probleme mit den Terminen!

Wie gestern per Twitter angekündigt, gibt es aktuell ein Problem mit meinem CMS (WordPress). Auf einmal wurden Beiträge nicht mehr angezeigt. Ich habe immerhin den Fehler gefunden. Also Teilweise. Das Plugin, dass ich für den Veranstaltungskalender verwende ruft den Fehler hervor. Warum auch immer. Ich habe zuvor nicht an irgendeinem Code geschraubt.

Das Plugin ist aktuell deaktiviert, wodurch die Seite wieder läuft.
ABER: Dadurch sind jetzt alle Termine als normale Beiträge auf der Seite. Sieht natürlich massig blöd aus und ist nicht Sinn der Sache.

Ich versuche das Problem – wie auch immer – zu beheben. Wer eine Idee hat, immer her damit!

Ansonsten muss ich überlegen zu den einzelnen Terminen auch noch längere Beiträge zu verfassen, damit es nicht ganz so bescheuert aussieht.

Übt Euch also in etwas Geduld und wundert Euch nicht zu sehr.

[Update: Das Problem konnte behoben werden.]