— weerke

Gewinnspiel: Fanta4-DVD

Vor einigen Monaten hatte ich hier auf ein Exklusivkonzert der Fantastischen Vierhingewiesen. Im Rahmen der Beck’s Gold Fresh Experience spielte die deutsche Kultband in der Werft von Blohm+Voss. Ein besonderer Rahmen für ein besonderes Event. Karten waren kostenlos, konnten aber nur gewonnen werden.Jetzt, drei Monate später ist eine DVD erschienen, die das Event noch einmal zurückholt. In der Dokumentation wird das Konzert in Hamburg sowie der Auftritt im Düsseldorfer K21 Ständehaus Museum zusammengefasst. Für alle, die dabei waren und jene, die leider nicht zu den glücklichen Gewinnern gehörten.

Nicht nur musikalisch waren die beiden Auftritte sehens(bzw. hörens)wert. Während der anderthalbstündigen Events sorgten Lichteffekte, Projektionen und Foto- sowie Videoanimationen für einen spannenden Rahmen.

In der Dokumentation wird zudem ein Blick hinter die Kulissen geworfen. Allerdings gibt es nur 2.000 Stück davon.

Drei könnt ihr hier gewinnen. Dafür müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Was müsst Ihr dafür tun? Nicht viel: Verratet in einem Kommentar, Facebook-Post oder Tweet, welche Beck’s-Sorte am besten zu den Fantastischen Vier passt und warum. Auf Facebook und Twitter müsst ihr jeweils auf das Gewinnspiel verlinken. Wenn ihr per Kommentar UND auf den beiden Social Media-Plattformen teilnehmt, habt ihr eine dreifache Gewinnchance. Denn pro veröffentlichtem Kommentar erhaltet Ihr ein Los, das in den Lostopf kommt (aber nur 1 Los pro Plattform!). Teilnehmen könnt ihr bis zum 04. Dezember 2011.

[Startseite – Fotocredit: Michael Hendricks  / pixelio.de]