— weerke

Gewinnspiel: Shell FuelSave Day

Ich bin ja Bahnfahrer, weil es in Hamburg ungemein praktisch ist. Aber wenn ich morgens die vollgestopften Straßen sehe, weiß ich, dass unter meinen Lesern genügend Autofahrer sind, die gerne mit dem Auto unterwegs sind oder es müssen, weil es nicht anders geht. Der Blick auf die Spritpreise dürfte da den meisten regelmäßig Schweißperlen auf die Stirn befördern. Diese sind in den letzten Jahren enorm gestiegen. Zeit zu sparen?

Nur wie, wenn man das Auto braucht oder nicht darauf verzichten mag?

Vielleicht mit spritsparendem Fahren. Wie das funktioniert, erfahrt ihr am Shell FuelSave Day.

Das findet am 15. Oktober 2011 in der Fischauktionshalle statt. Ab 9:45 könnt ihr rein, gegen 10:45 soll das Event starten. Denn um 11:00 startet der große Weltrekordversuch. Denn das weltgrößte Kraftstoffspartraining findet zeitgleich in insgesamt 10 Ländern ein. Moderatorin ist die Rennfahrerin Christina Surer. Rundherum erfahrt ihr natürlich alles, um beim Autofahren Sprit zu sparen. Es lohnt sich also.

Als musikalischen Abschluss wird Lotto King Karl ein einstündiges Konzert geben.

Ein Problem gibt es dabei: Die Tickets sind nur exklusiv erhältlich. Entweder ihr versucht euer Glück bei www.Shell.de/fuelsaveday oder hört bei Radio Hamburg ein. Oder ihr kommentiert hier. Denn Hamburg to go hat 10 Eintrittskarten für euch. Der Veranstalter war so freundlich, diese für eine Verlosung zur Verfügung zu stellen. Dabei gilt ein Ticket für dich und eine Begleitperson, damit ihr nicht ganz allein in die Fischauktionshalle müsst.

Teilnehmen dürfen jedoch nur Personen ab 18 Jahren! Bitte gebt im Kommentar euren richtigen Namen an.

Was müsst ihr dafür tun? Bis zum 13.10.2011 um 12:00 einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr euer Automodell nennt. Danach werden die Karten per Zufallsprinzip verlost und die Gewinner direkt benachrichtigt.

Viel Glück!

4 comments
  1. RIke says: 3. Oktober 201112:19

    Nur das Automodell? Das ist ja einfach :))

    Golf Plus :))

    Super Idee!

  2. Florian Temme says: 3. Oktober 201113:08

    Automodell: VW Passat

  3. Henrike Hartz says: 6. Oktober 201106:08

    Golf Plus 🙂

    Hab den vorherigen Beitrag glaube ich aus versehen gelöscht!

  4. Jan van Münster says: 6. Oktober 201110:13

    Auf jeden Fall eine gute Aktion!
    Ich werd am Wochenende mal auf meine Fahrweise achten… bin dann nämlich mit einem gemieteten

    –> MINI

    unterwegs 🙂

Submit comment