— weerke

Gewinnspiel: Hamburg Dungeon

Heute habe ich ein echtes Schmankerl für euch parat. Heute könnt ihr auf Hamburg to go etwas gewinnen. Hamburg Dungeon war so freundlich zwei Familientickets für euch zur Verfügung zu stellen. Die Teilnahme ist kinderleicht. Mehr dazu weiter unten.

Hamburg Dungeon zählt zu den beliebtesten Touristenattraktionen in Hamburg. Mitten in der Speicherstadt können Besucher in die grauenhafte Geschichte der Hansestadt eintauchen. Die interaktive Gruselshow überzeugt durch tolle Effekte und wahrer Geschichte. Nicht nur für Touristen sollte ein Besuch des Dungeons Pflicht sein. Auch Hamburger sollten hier etwas über die Geschichte ihrer Stadt lernen.

In liebevoll gestalteten Kulissen sind etliche Fahrattraktionen eingebettet, die einem den Atem stocken lassen. Professionelle Schauspieler nehmen dich mit auf eine Reise. Aber Vorsicht, die Gefahr kann hinter jeder Ecke lauern. Denn die Geschichte Hamburgs ist blutig und mitreißend.

Hamburg ist mehr als nur Störtebecker. Im Hamburg Dungeon kannst du in die 600 Jahre lange Geschichte eintauchen. Mit Hamburg to go auch völlig kostenfrei.

Denn wir verlosen zwei Familientickets. Damit haben jeweils zwei Erwachsene mit oder ohne zwei Kindern kostenlosen Eintritt. Die Karten könnt ihr nur hier gewinnen. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Teilt in einem Kommentar mit, was euer Lieblingsplatz in Hamburg ist. Unter allen Teilnehmern verlose ich am Ende die beiden Gewinner.

Einsendeschluss ist am 18. September 2011, 23:59.

10 comments
  1. Hanna says: 6. September 201120:27

    Cool, das hört sich gut an! Mein Lieblingsplatz ist definitiv der Elbstrand…

  2. Bianca says: 6. September 201120:51

    Mein Lieblingsplatz ist der Park am Weiher in Eimsbüttel.
    Da lässt es sich herrlich die Mittagspause verbringen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Eimsb%C3%BCttler_Park_%E2%80%9EAm_Weiher%E2%80%9C

  3. Pablo says: 7. September 201107:53

    Mein „Lieblingsplatz“ ist der Osterbekkanal auf Höhe der autofreien Osterbekstraße. Dort kann man schön sitzen und entlang spazieren und z.B. auf die Alsterwerft schauen.

  4. Christin says: 7. September 201107:54

    die alsterwiesen! wunderschöner ort, um hamburg bei sonnenschein zu geniessen 🙂

  5. Anke says: 7. September 201119:59

    Das wäre Klasse. Ich komme nicht aus Hamburg, aber bin mindestens einmal im Jahr dort. Ich liebe eure Hansestadt und mich zieht es zuerst immer zum Stadtpark hin.

  6. Peter says: 11. September 201120:00

    Ich bin am liebsten im Stadtpark und speziell oben auf dem Planetarium, um hinunter zu schauen. Einfach herrlich!

  7. Lena says: 14. September 201109:59

    Sehr cool, im Hamburg Dungeon war ich immer noch nicht – obwohl es schon so lange auf meiner Liste steht.

    Mein Lieblingsplatz ist immer noch der Hafen: wenn man den Schiffen zuschaut, dabei ein Fischbrötchen ist und Touristen beobachtet.

  8. Swen says: 17. September 201120:01

    Gibt es etwas schöneres, als das Gängeviertel? Ich finde nicht, in den letzten Jahren hat sich dort so viel getan. Ich mag die alternative, kreative Szene dort.

  9. Silvia K says: 18. September 201118:51

    ich mag die Hafencity, es ist besonders schön nach einem Speziergang dort bei Meßmer Tee einzukehren und Macarones zu essen :-))

  10. Andre Gierke says: 24. September 201114:17

    Danke für Eure Teilnahme. Ich habe gerade das Glücksrad gedreht. Die Gewinner sind: Pablo und Anke

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich setze mich mit den beiden Glücklichen in Verbindung und sende die Karten zu.

    Allen anderen Teilnehmern: Kopf nicht hängen lassen, vielleicht habt ihr beim nächsten Gewinnspiel mehr Glück.

    Danke nochmal ans Hamburg Dungeon für die tollen Preise!

Submit comment