— weerke

summer fashion party 2011

Gestern fand in der Großen Freiheit die summer fashion party 2011 statt. Kaidso hatte geladen. Supported wurde das Event von DaWanda, dem Online-Marktplatz für einzigartiges Design. Erstmals präsentierten verschiedene Designer ihre Kollektionen in einer insgesamt fünfstündigen Modenschau in Hamburg.

Ich habe mich vor Ort umgeschaut, hinter die Kulissen geblickt und einige Fotos mitgebracht.

Alle Bilder in groß findest du auch in der Galerie.

Die Show war gut organisiert, die Besucher konnten schlichte und ausgefallene Mode auf dem Laufsteg sehen und danach direkt im Designmarkt kaufen. Die Models boten einen bunten Querschnitt aus der Bevölkerung. Viel Abwechslung war dabei, ein tolles Event, zu dessen hoffentlich zweiter Veranstaltung dann auch mehr Besucher kommen werden.

1 comment
  1. Anke Koch says: 4. Juli 201123:54

    …Ein toller Bericht, vielen Dank…es war eine super Fashion Show mit wunderschoenen Kollektionen…ich bedanke mich auch bei allen Designerinnen und Designer, fuer die ich laufen duefte…viele Gruesse aus Muenchen… Anke

Submit comment